Illegales Pferderennen in Irland


Sind die Typen verrückt mit ihren Pferden auf einer normalen Straße rein Rennen zu fahren? Kein Wunder, dass die Polizei da einschreitet!

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge wie 'Illegales Pferderennen in Irland':

PicDumps / FunMovies des Tages:

Illegales Pferderennen in Irland Illegales Pferderennen in Irland Illegales Pferderennen in Irland
Illegales Pferderennen in Irland Illegales Pferderennen in Irland Illegales Pferderennen in Irland
Illegales Pferderennen in Irland Illegales Pferderennen in Irland Illegales Pferderennen in Irland
Datum: 11.05.12      Klicks: 1.804      Kategorie: Lustige Movies, Own Content     

6 Antworten zu “Illegales Pferderennen in Irland”

  1. hat sagt:

    Seit wann ist es irgendwo auf der Welt verboten, mit einem Pferdegespann eine öffentliche Straße zu benutzen? Das einzige, was hier lebensgefährlich ist, ist die bescheuerte Polizei, die den Gespannen ständig den Weg abschneidet und sie auf die Gegenfahrbahn drängt. Und natürlich die bescheuerten Autofahrer, die sich auch noch einmischen müssen und den Macker machen.

  2. Frikadelle sagt:

    @1 Ja nee, is klar. Und die Idioten mit ihren Gespannen und die Begleiterhorde in ihren Autos gefährden ja so gaaaar nicht den gesamten Verkehr, oder? Im Übrigen würde ich sagen, die Polizei versucht genau das Gegenteil, nämlich die Gespanne VON der Gegenfahrbahn auf die richtige zu drängen. In Irland ist nämlich Linksverkehr.

  3. Jo sagt:

    Anstatt die froh sind, dass ein paar mal Leistung zeigen, ohne Sprit zu verbraten – n bisschen cooler täte allen gut – Fahrspuren werden sowieso überbewertet – weiter so – halt ohne das Scheissgehupe – das macht die Pferde verrückt und kann Unfälle provozieren…

  4. bla sagt:

    Ist da eigentlich eiiiiner auf der Fahrbahn unterwegs, der nicht lebensmüde ist???

  5. Templebar sagt:

    Yeah,this is Ireland… Hier hupen die Leute um Hallo zu sagen und kacken sich nicht glei ins Hemd wenn mal was nicht so ganz nach Regeln läuft… Zugegeben nich ganz ungefährlich aber lebendig 😉

  6. inzucht schadet sagt:

    drecks degenerierte dorf-wettmafia (auffällig typisch: nur männer), die für ein bisschen illegales kribbelgefühl mensch- und tierleben gefährdet.

    von den restlichen hupen ganz zu schweigen.

    sollnse doch selbst auf der straße wettrennen gegen lkws machen. der gewinner bekommt den reifenabdruck tätowiert, der verlierer wird vergraben.

Poste Kommentar für 'Illegales Pferderennen in Irland'

*

Besoffen mit dem Trecker unterwegs

Besoffen mit dem Trecker unterwegs Warum fährt der Typ denn mit seinem Trecker, einem Sofa und einigen Fässern besoffen durch die Gegend? ;-)
Datum: 13.08.17      Klicks: 4.268      Kategorie: Lustige Movies, Own Content      Kommentare: Keine    

Streich: Hai-Attacke

Streich: Hai-Attacke Der Hai scheint gar nicht so tot zu sein ;-)
Datum: 13.08.14      Klicks: 3.873      Kategorie: Lustige Movies, Own Content      Kommentare: Keine    

Krasser Flug zwischen zwei Hotels

Krasser Flug zwischen zwei Hotels Bitte nicht nachmachen ;-)
Datum: 13.08.14      Klicks: 2.187      Kategorie: Lustige Movies, Own Content      Kommentare: Keine    

Tricks mit Zippo-Feuerzeugen

Tricks mit Zippo-Feuerzeugen Mit einem Zippo-Feuerzeug ist so einiges möglich :-)
Datum: 13.08.14      Klicks: 2.532      Kategorie: Lustige Movies, Own Content      Kommentare: Keine    

Witz – Und wie läufts in eurer Beziehung?

Witz - Und wie läufts in eurer Beziehung? “Und wie läufts in eurer Beziehung?”
“Sehr gut, sie hat mir ihren WLAN-Schlüssel gegeben”

--> Weitere 9.000 Witze gibt es auf unserer Schwesterseite:
www.witze-platz.de
Datum: 13.08.14      Klicks: 2.582      Kategorie: Lustige Witze, Own Content      Kommentare: Keine    



Werde unser Fan auf Facebook